Eclipse-Forum

Normale Version: Was tun gegen großporige Haut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NIkos

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ein gutes natürliches Mittel gegen große Poren zu finden? Habt ihr irgendwelche Tipps für die Suche?

Zebab

Moin Smile bin gerade auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich würde interessieren, ob du schon ein gutes Mittel gegen Poren gefunden hast? Also online gibt es viele davon und man sollte sein Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht funktionieren. Ein Produkt, das ich aus meiner Erfahrung heraus empfehlen kann, ist die Aktiv-Harzsalbe von Biovolen. 

Vor ein paar Monaten hatte ich Probleme mit großen Poren auf meiner Haut und als ich im Internet nach Hilfe suchte, stieß ich auf diesen Harzsalbe Test der Mitteldeutschen Zeitung. 

Ich muss sagen, das Mittel hat mir sehr geholfen und ich kann es nur empfehlen. Außerdem haben sie wirklich gute Preise. Wenn du willst, kannst du hier auf Test bei Mitteldeutsche Zeitung mehr über das Produkt lesen!